Sarah Schovenberg 

Fotografie

sarah-schovenberg-portrait

Über mich

Ich bin weder als fotografierendes Baby auf die Welt gekommen, noch war es von Kindesbeinen an mein Wunsch Fotografin zu werden…Bei meinem Weg zur Fotografie hat – wie bei so vielen Dingen im Leben – der Zufall seine Finger im Spiel gehabt.
Der grobe Plan: bloß nichts Langweiliges!
Denn ich liebe die Vielseitigkeit.

Das kleine Engelchen beim Neugeborenen Foto-Shooting begeistert mich genauso, wie das alternde Ehepaar, das sich auch nach 50 Jahren noch liebevoll in die Augen blickt.

Die Spontanität in der Hochzeitsfotografie, um flüchtige Momente einzufangen, reizt mich ebenso, wie der minutiös durchgeplante Termin für Beautyfotografie und Portraitaufnahmen.

Heute kann ich glücklich behaupten, meine Berufung in der Fotografie gefunden zu haben.

Lebenslauf

2008 erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zur Fotografin

2008 – 2011 Fotografie als Nebengewerbe begleitend zum Studium

2011 Bachelor of Arts in Kommunikationsdesign

2012 Eröffnung des Fotostudios in Köln Vingst

Heute Glücklich