Ja es wird wieder fotografiert!

Als Fotografin gehöre ich dem Handwerk an und bin in die Handwerksrolle der Handwerkskammer Köln eingetragen.

Mir ist es weiterhin erlaubt meinem Beruf nach zu gehen. Zum Glück!

Selbstverständlich mit gewissen Einschränkungen und unter Einhaltung der Hygienevorschriften (Maske tragen, Abstand halten, Desinfektionsmittel usw.)

 

Folgende Shootings können weiterhin stattfinden:

Bewerbungsfotos
Portrait- und Beautyaufnahmen von Einzelpersonen
Aktfotos
Babybauchfotos

Auch Aufnahmen von mehr als nur ein Person sind gestattet, sofern es sich hierbei um einen gemeinsamen Haushalt handelt.

Paarshootings
Familienfotos
Babyfotos

sind also ebenfalls möglich.

 

Während der Shootings

Während der Fotosession bleibt die Studiotür geschlossen, so dass wir ganz in Ruhe und ungestört arbeiten können.

Nach jedem Termin wird ausgiebig gelüftet und desinfiziert so dass auch das nächste Shooting unbedenklich stattfinden kann.

 

Noch Rückfragen?

Wenn Ihr Euch trotzdem nicht sicher seid, ob Euer Shooting stattfinden darf, ruft mich gern an unter 0177 / 72 52 385 oder schreibt mir eine Mail

Ich freue mich auf viele tolle Shootings 🙂